Hey,
hatte mal seit langem wieder eine Unterhaltung mit meiner Mutter über ihren verstorbenen besten Freund. Wie ich jetzt erfahren hatte, hätte sie ihn abhalten können vom Trinken, von den schlechten Gedanken... was auch immer ob es nun Selbstmord war oder nicht. Er hatte ihr gesagt, dass er nur sie will, schon damals als sie mit mir schwanger war, als es schon kriselte mit meiner Mum und meinem Dad, sie sagte das sie es nicht mag das er trinkt das sie das nicht aushalten könnte... Ich denke hätte sie klipp und klar gesagt (nicht unbedingt so bald schon) wenn er aufhört zu trinken das sie zu ihm kommt, er aufgehört hätte.
(Ich gebe ihr keine Schuld und sage ihr auch nicht wie ich darüber denke.)
In mir ist der Wunsch die Vergangenheit zu ändern so dermaßen gewachsen, dass es mich zerreißt zu wissen das man die Vergangenheit nicht ändern kann. Geisterbeschwörung hatte ich auch schon im Kopf... Aber das wäre nichts Andauerndes.
Zu All dem muss ich noch sagen, dass ich nie wirklich soviel Kontakt mit ihm hatte, aber unheimlich stolz war als sie mir nach seinem Tod erzählt hatte, wie er immer sagte, als er mich als kleines Baby im Arm hatte : "Das ist mein Kind, sie ist so schön, sie kann nur von mir sein!", oder seine Augen die ich nicht vergessen konnte. Ich habe noch nie in meinem Leben schönere Augen gesehen. Und ich fühle mich auch mit ihm sehr tief verbunden.
Ich würde mich über Denkanstöße, Tipps & Meinungen sehr freuen.
Blessed be
Leya
PS.: Jetzt da ich meinen Weg als ((Hexe)) gefunden hab fehlt mir die Zeit und die Utensilien (mein Stift zum schreiben (bin nicht bereit einen anderen zu nehmen)) das ist doch mal richtig ärgerlich....