Hexenstammtisch in München

Falls ihr Gleichgesinnte in eurer Gegend sucht, hier könnt ihr sie finden. Oder werft selbst eine Anzeige in den Kessel. Augen zu und rein! *platsch*
Gebt bitte im Topic direkt die Postleitzahl, oder Gegend an, aus der ihr stammt und Leute sucht, das spart Zeit.

Moderatoren: Be||aDonna, Hoffnung

Hexenstammtisch in München

Beitragvon Aurinia » Mo Jan 19, 2009 7:26 pm

Seid gegrüsst!

Wir möchten ab März 2008 einen neuen Hexenstammtisch in München gründen.
Wir suchen vorab nach interessierten Hexen, um uns einen Überblick verschaffen zu können, welche Lokalität passend wäre (je nach grösse des Stammtisches).
Der Stammtisch soll immer einmal im Monat stattfinden und soll dem Austausch von Erfahrungen, Rezepten, persönlich erlangtem Wissen in der Magie und allen anderen Themen im magischen Bereich (Tarot, Pendel, Räuchern, Rituale, Buchtipps etc.) dienen. Ausserdem versuchen wir dort zwischen suchenden Hexen bestehenden Hexenzirkeln zu vermitteln, die noch Bedarf an neuen Frauen für Jahreskreisfeste (oder mehr) haben.
Bei Interesse meldet Euch bitte per email bei mir.
Mit Licht und Liebe
Eure Aurinia

Kontakt: aurinia@web.de
Aurinia
Schattenlose/r

Beitragvon Be||aDonna » Di Jan 20, 2009 2:50 pm

Hallo Aurinia & Willkommen in diesem Forum. Magst du dich vielleicht noch im Foyer kurz vorstellen? :-)

Deinen zweiten Text habe ich gelöscht, weil es exakt derselbe und in einem drei Jahre alten Thread gepostet war. Das Forum hier ist relativ klein und übersichtlich, da reicht ein Beitrag.

Schön das ihr einen neuen Stammtisch aufmachen wollt (und vor allem so gut im Voraus geplant ). Was mich etwas verwirrt ist diese Aussage: " [...] die noch Bedarf an neuen Frauen für Jahreskreisfeste (oder mehr) haben." Sind dann bei euch nur Frauen gewollt? Hexen, bzw. heidnisch orientierte Menschen sind ja durchaus auch männlich. Dürfen die dann nicht zum Stammtisch kommen?

LG,
Be||a
---~°*°~---~°*°~---~°*°~---
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern die Weitergabe der Flamme.

Thomas More

Bild
Be||aDonna
Almighty Admina

Beitragvon Aurinia » Mi Mär 25, 2009 9:46 am

Hallo Bella,

oh das war versehentlich, dass ich den Beitrag doppelt gepostet habe ;-)
Danke Dir für`s Löschen.

Es kann zu dem Stammtisch natürlich jeder gerne
kommen der will und Interesse an Gesprächen hat, allerdings haben bisher nur reine Frauen Gruppen Interesse an einem Stammtisch gezeigt. Ich fände es total interessant auch die Männer dabei zu haben.
Die Gruppen, von denen ich weiss dass sie noch Neue suchen, sind strikt weiblich. Deshalb habe ich das so formuliert in meinem Text.
Lg Aurinia
Aurinia
Schattenlose/r

Beitragvon Akascha » Sa Feb 13, 2010 11:43 pm

es gibt schon einen Stammtisch in München.
Hier die Termine im März:
unter-der-Woche-Stammtisch: Di., 2. März, ab 19.30 Uhr im Schmeller Wirtshaus
Wochenend-Stammtisch: Sa., 6. März, 19 Uhr Schandgeige
Akascha
Schattenlose/r

Beitragvon Be||aDonna » So Feb 14, 2010 12:23 am

Hallo Akascha - willkommen im Forum. Vielleicht möchtest du dich erstmal freundlich im Foyer vorstellen, bevor du ohne weitere Erklärung wirbst?

Btw. - vielleicht hast du es ja übersehen, der Thread ist schon über ein Jahr alt.

bb

Be||a
---~°*°~---~°*°~---~°*°~---
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern die Weitergabe der Flamme.

Thomas More

Bild
Be||aDonna
Almighty Admina

Zurück zu Kontaktkessel