Der Tauschwald

Hier bieten wir den MarketenderInnen des Forums einen Marktplatz um mit ihren Waren zu handeln oder zu tauschen, auf Besonderheiten oder Auktionen hinzuweisen.

Moderatoren: Be||aDonna, Hoffnung

Der Tauschwald

Beitragvon Woelfchen » Mo Feb 08, 2010 5:22 pm

So, in einem anderen Topic wurde drum gebeten das thema in dieser sparte unterzubringen :)

Es geht um tauschgeschäfte: einer hat etwas, was er/sie nicht mehr braucht oder nicht verkaufen will, der andere hat auch altes, gebasteltes, neues, ungenutztes, was er/sie loswerden will - also tauscht man!

Ich fang mal an mein bereits angebotenes Buch zu posten und dann schauen wir einfach mal, wie´s läuft *G*

Es ist eine Intarsie aus Nussbaum- und Birkenwurzelholzfurnier, geölt. Díe Rückseite besteht aus Eichenholzfurnier. die Größe ist 21,5x18,7cm. es sind noch keine blätter drin!

http://img534.imageshack.us/i/rabe.jpg/

http://img35.imageshack.us/i/rabenintarsie.jpg/

Liebe Grüße! Das Wölfchen r14) r1) r4)
Melancholy, still my desire,
Oh let my heart
by thee inspire!

Empyrium, Ode to melancholy
Woelfchen
Sichelschärfer/in

Beitragvon Hoffnung » Di Feb 09, 2010 12:46 pm

Hmm ich glaub ich hab noch irgendwo einen Fuchsschädel, müsste ich aber sicherheitshalber noch nachschauen...
Hier eine der anderen die ich verarbeitet habe.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/44/1837944/1024_3738626461383565.jpg

Wenn meine Katzen ihn nicht ganz zerlegt haben müsste er noch alle Zähne haben, aber wie gesagt muss ich mal schauen, ansonsten hätte ich noch irgendwas mit kleinen Hörnern.

So als Tausch für das Buch ;o)
Hoffnung
Tempelpriester/in

Beitragvon Woelfchen » Di Feb 09, 2010 1:02 pm

Fuchsilein ziert meinen altar auch schon - er ist ebenfalls ein tier, mit dem ich mich gut identifizieren kann :) hab ihn als schädel, drei felle, ein paar zähnchen und sogar als ausgestopften kopf (hab ich mal geschenkt bekommen)
ich glaube tierschädel ist nicht ganz das, was ich mir vorstelle.... aber vielleicht....

hm, also ich sammele Glasperlen und einen schönen Runensatz könnt ich noch gebrauchen oder sowas.... vielleicht... :wink:

Wölfchen r14) r14) r1) r4) r4)
Oh let my heart
by thee inspire!

Woelfchen
Sichelschärfer/in

Beitragvon Hoffnung » Mo Feb 15, 2010 12:55 pm

Neue Glasperlen kriege ich leider erst im August /September.. und Runen schnitzen solltest du lieber selber ;o)

Aber cih schaumal was ich noch so finde, ende April treffe ich mich noch mit einer Glasperlenmacherin mal sehen ob ich mit ihr reden kann, hast du irgendwelche lieblingsfarben?
*Verdammt ich bin nicht magisch* sprach das weiße Kaninchen und hoppelte davon...
Hoffnung
Tempelpriester/in

Beitragvon Woelfchen » Mi Mär 10, 2010 9:58 am

Hey Hoffnung,

tut mir leid, ich hab deine Antwort wohl irgendwie überlesen :oops:
Ist zwar schon wieder etwas her, aber macht ja nix:

Du hast eine Glasperlenhändlerin an der Hand? WOW! :2)
Ich habe letztes Jahr von meinem Mann einen Brenner geschenkt bekommen und versuche mich ständig selber dran, aber so gut sind die Perlen, die ich mach leider noch nicht. Daher freu ich mich immer über neue Perlen! Lieblingsfarben gibt es da eigentlich gar nciht... obwohl ich blau und grün immer schön finde :)

Lieben Gruß!

Wölfchen r14) r1) r4)
Oh let my heart
by thee inspire!

Woelfchen
Sichelschärfer/in

Beitragvon Hoffnung » Mi Mär 10, 2010 2:35 pm

Na im August treffe ich einen Händler der mit den Glasperlen auf Veranstaltungen handelt, ala Mittelalter, und eine kenne ich die sie selber macht, aber da muss ich eben immer warten bis sie zeit hat*g*
Hoffnung
Tempelpriester/in

Zurück zu Der Bazar