Wieder Zurück

Da sich in letzter zeit vermehrt bei uns die Junghexchen sehen lassen gibts hiermit ein Extra-Forum, damit die speziellen Fragen (und Antworten) im allgemeinen Wust nicht untergehen.

Moderatoren: morla, Be||aDonna

Wieder Zurück

Beitragvon lixi » So Jan 10, 2010 12:38 am

Vor vielen Wochen war ich schoneinmal hier, wer sich noch daran erinnert... Ich habe nun wieder ein Problem ich habe mitten am tag illusionen was passieren könnte und diese illusionen spielen sich ab wie eine Filmszene mir macht dass angst und ich habe gute lust mich manchmal vor einen Zug zu werfen... es hat alles mit dieser geister beschwöererei angefangen und jetzt bin ich irgendwas wass ich mir nicht erklären kann ich bitte um hilfe und glaube fanz gest an euch...

Mit lieben grüßen Lixi (Felix)
lixi
Leibdiener/in

Beitragvon morla » So Jan 10, 2010 9:50 am

hast du nun trotz, daß dir die meisten hier abgeraten haben, geister angerufen um mit ihnen zu reden?

Forget not the days of old
And recall the stories told
Of the burnings and the screams
Do they ever haunt your dreams?

(Burning Times von Inkubus Sukkubus /Wytches)
morla
Tempelpriester/in

Beitragvon Hoffnung » So Jan 10, 2010 11:14 am

*felix nen ditsch auf den Hinterkopf gibt*

Was hast du denn genau angestellt?
Hoffnung
Tempelpriester/in

Beitragvon lixi » So Jan 10, 2010 12:44 pm

Hoffnung hat geschrieben:*felix nen ditsch auf den Hinterkopf gibt*

Was hast du denn genau angestellt?

Gläserrücken aber es hat nicht funktiobiert und seit dem ja wie gesagt ich möchte schon fast sagen dasses irgendwas mit helseherei ist oder so weil diese szenen werden oft war und manchmal spüre ich auch gewisse dinge in meiner Nähe vor allem wenn ich in meinem Zimmer bin... ich versuche das zu ignorieren oder soll ich versuchen kontakt mit dem etwas aufzunehmen??

Gruß Lixi
lixi
Leibdiener/in

Beitragvon lixi » So Jan 10, 2010 4:26 pm

morla hat geschrieben:hast du nun trotz, daß dir die meisten hier abgeraten haben, geister angerufen um mit ihnen zu reden?

Jaa hab ich :(
lixi
Leibdiener/in

Beitragvon Hoffnung » Di Jan 12, 2010 11:07 am

*g* es wird eh gerade frühjahr, also reinige deine Wohnung, und schau was von dem ganzen übrigbleibt.
Geh auch öfters spazieren wenn du kannst raus in die Natur und schau dich um, mal sehen was du alles findest, nimm mit heim was du findest.
Und red nochmal mit Morla
Hoffnung
Tempelpriester/in

Beitragvon morla » Di Jan 12, 2010 2:42 pm

mit mir reden?wieso?weshalb?*sichumguck

hab ich was verpaßt?

Forget not the days of old
And recall the stories told
Of the burnings and the screams
Do they ever haunt your dreams?

(Burning Times von Inkubus Sukkubus /Wytches)
morla
Tempelpriester/in

Beitragvon Hoffnung » Di Jan 12, 2010 11:01 pm

*g* sie ist wach *lol*
Hoffnung
Tempelpriester/in

Beitragvon lixi » Mi Jan 13, 2010 4:35 pm

Hoffnung hat geschrieben:*g* sie ist wach *lol*

Hehe :wink: :wink: naja emm ich komm damit langsam klar is wemmer so drüber nachdenkt garnet so schlecht und wenn ich spür das irgendwas in meiner nähe ist ignorrier ichs einfach :P
lixi
Leibdiener/in

Beitragvon lixi » Fr Mär 12, 2010 1:21 am

ok jetzt wirts langsam erträglich nur jetzt sehe ich ab und zu bilder vor mir die immer irgend was mit blut zu tuhen haben was zum geier ist dass?
lixi
Leibdiener/in

Beitragvon Hoffnung » Fr Mär 12, 2010 3:15 pm

Als erstes darfst du solche sachen nicht mit dem normalen leben vergleichen, tot heisst nicht gleich sterben und blut nicht gleich irgendwelche leichenfunde usw...
Wenn du siehst das jemand stirbt kann es genauso heissen das eine trennung bevor steht, oder das derjenige etwas neues anfängt und somit das alte hinter sich lässt.

Du müsstest es genauer beschreiben, denn nur der begriff blut alleine hilft nicht.

ich würde dir auch raten einen psychotherapeuten aufzusuchen, das heisst nicht das ich dich für kirre halte, sondern das sie eventuell auch möglichkeiten haben dir zu helfen, sei es mit medis oder migesagt das ist nicht abwertend gemeint...
Ich sage auch gleich das nicht immer der erste zu einem passt, aber die meisten helfen einem recht gut.
Einfach mal probieren,und das heisst nicht das ich dich für verückt abstempel ecetera, sondern das man alles ausnutzen sollte was angeboten wird.
Hoffnung
Tempelpriester/in

Zurück zu Teenwitch