Cantix sagt Hallo

Tretet ein in die Empfangshalle unseres Forums. Wenn ihr NEU im Forum seid, stellt euch bitte kurz hier vor . Hier habt ihr auch die Möglichkeit wilde Grüße, Urlaubsmeldungen, Glückwünsche oder Sonstiges loszuwerden. Viel Spaß!

Moderatoren: eni, morla, Be||aDonna, Hoffnung

Cantix sagt Hallo

Beitragvon Cantix Arboris » Di Jun 29, 2010 9:58 pm

Hey ihr Lieben,
ich bin 24 Jahre alt und interessiere mich schon längere Zeit für Esoterik und bin nebenbei noch auf der Suche nach meiner ganz eigenen Spiritualität. Gläubig war ich nie, aber die letzten Jahre waren einigermaßen schwierig und ich habe gemerkt, dass es mir an Halt fehlt. Mir ist irgendwie der Sinn abhanden gekommen, und ich versuche ihn wieder zu entdecken...der "Glaube" der Hexen oder wie auch immer man es nennen will (es gibt ja unterschiedliche Strömungen) war das, womit ich mich immer am meisten identifizieren konnte. Pendeln und das Abhalten von Séancen liegt bei mir in der Familie, aber mehr beschäftige ich mich mit Tarot. ich interessiere mich für Vieles und freue mich schon drauf, hier viel zu lernen und mich auszutauschen!

Einen schönen Abend wünscht euch
Cantix
Cantix Arboris
Schattenlose/r

Beitragvon morla » Fr Jul 02, 2010 2:29 am

wenn auc verspätet, ein herzliches willkommen hier im forum, in unserem recht kleinen, derzeit, wegen des sommerlochs doch etwas unbesuchten kreis.

ich hoffe, du fühlst dich hier genauso wohl, wie all die anderen, die schon länger dabei sind. ;)

es gibt nicht nur unterschieldiche ströumngen, sondern, gerade im freifliegenden berreich, wohl genauso viele, wie es freifliegende gibt. ;)

Forget not the days of old
And recall the stories told
Of the burnings and the screams
Do they ever haunt your dreams?

(Burning Times von Inkubus Sukkubus /Wytches)
morla
Tempelpriester/in

Beitragvon Hoffnung » Di Jul 06, 2010 1:15 pm

na dann auch von mir ein verspäteteses hallo *g*

was für erfahrungen hast du denn schon mit tarot, machst du es nter freunden usw??
Hoffnung
Tempelpriester/in

Beitragvon anomis » Fr Jul 30, 2010 8:20 pm

Hallo Cantix Arboris

auch von mir ein herzliches Willkommen.

anomis
) O (
anomis
Schutzkreis-Zieher/in

Zurück zu Foyer